Category Archive: Stammtisch

Stammtisch in Kamphaeng Phet

Bereits seit einem Monat gibt es vor den Toren der Stadt einen Stammtisch. Beim Gastwirt Michael in der Oasis Bar und Restaurant treffen sich jeden Mittwoch an 18.00 Uhr die internationalen Expats. Der Koch Michael zaubert an diesen Tagen immer eine Spezialität. Stammtische und internationale Treffpunkte sind für die ausländischen Gäste ausgesprochen willkommen. Oft gibt es Probleme und gerade in Thailand gibt es andere Gesetze wie im deutschsprachigen Raum. Zu diesen Treffpunkten können dann die Fragen und Erfahrungen ausgetauscht werden. Das sind Visafragen, steuerrechtliche Fragen, Fragen für die Hochzeit und viele, viele andere Fragen.
An dieser Stelle werden auch aktuelle Informationen von der guten Webseite veröffentlicht. Es erfolgen allerdings nur Anrisstexte und der vollständige Text gibt es dann auf der Webseite.
Die Besucher die wissen möchte, was Michael als Spezialität zaubert, folgt uns auf Facebook, hier erstelle ich jeden Mittwoch eine Veranstaltung:

Informationen zur Anreise zum Stammtisch

Vereine und Treffpunkte der Expats in Thailand